Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wer wir sind Ballettschule Bargelé in Dortmund – Ballett ist unser Leben

Die Ballettschule Bargelé in Dortmund wurde 1974 von Barbara Bargelé gegründet und wird seit 1987 von Silke Gerlach-Schmidt geleitet.

In unserer Ballettschule bekommen Kinder ab dem dritten Lebensjahr eine tänzerische Ausbildung. Wir achten dabei stets darauf, dass unser Ballettunterricht für Kinder altersgerecht und spielerisch ist. Ab dem dritten Lebensjahr können Ihre Kinder bei uns zunächst mit tänzerischer Gymnastik beginnen. Später lernen Sie dann beim Kinderballett die Grundbegriffe des klassischen Tanzens/Balletts. Um eine korrekte Haltung und um Körperführung geht es dann bei den Jugendlichen und Erwachsenen.

Haben Sie Fragen zur Ballettschule Bargelé in Dortmund oder interessieren Sie sich für unser Unterrichtsangebot?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail. Oder kommen Sie gleich zu einem Probetraining in unserer Ballettschule vorbei.